Auswahl des Kalenders bei Einladung

  • Hallo,


    Ich habe einen lokalen Kalender und dazu noch den Google Kalender (mit Provider for Googfle Calendar 2.7).
    Wenn ich eine Mail bekomme und angezeigt wird, dass diese einen Termin enthält - wie kann ich beim Akzeptieren auswählen, in welchen Kalender der Termin eingetragen werden soll ?


    mfg





    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 38.5.1
    * Lightning-Version: 4.0.5.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 64-bit
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avast Internet Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avast (Internet Security

  • Hallo hlein und willkommen im Forum.
    Wenn die Einladung an die Google E-Mails Adresse kommt wird beim Provider for Google der Termin direkt in den Google Kalender eingetragen.
    Mit Google ist das alles nicht so einfach, hier bestimmt Google was gemacht werden soll.
    Wenn der Google Kalender ohne Provider eingebunden wurde und dann dem Google Kalender keine E-Mail Adresse zu geordnet wurde solltest Du den Kalender auswählen können.


    Gruß
    EDV-Oldi