thundebird Absturz

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Vers, 38.5.1
    Windows10
    POP
    T-Onleine
    Avira Antivirus pro
    Firewall Systemintern



    Hallo, bin ein "Technikidiot" mit folgendem Problem:
    Bei der Arbeit in TB geht nach kürzester Zeit nichts mehr mit "Keine Rückmeldung"
    Programm schließen, desktop wird transparent nach einigen Minuten geht alles wieder, allerdings nur für geringen Zeitraum.
    so geht das Spielchen ständig weiter, ehe ich entnervt das Programm dann schliesse.
    Kann mir jemand weiterhelfen???
    Im Voraus besten Dank
    Kalle


    Edit: Ich habe den Text aus dem "Bearbeitungsgrund" hierhin kopiert. graba, S-Mod.

    4 Mal editiert, zuletzt von maulaaf ()