Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:
* Betriebssystem + Version:
* Kontenart (POP / IMAP):
* Postfachanbieter (z.B. GMX):
* Eingesetzte Antivirensoftware:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Vers, 38.5.1
Windows10
POP
T-Onleine
Avira Antivirus pro
Firewall Systemintern
Hallo, bin ein "Technikidiot" mit folgendem Problem:
Bei der Arbeit in TB geht nach kürzester Zeit nichts mehr mit "Keine Rückmeldung"
Programm schließen, desktop wird transparent nach einigen Minuten geht alles wieder, allerdings nur für geringen Zeitraum.
so geht das Spielchen ständig weiter, ehe ich entnervt das Programm dann schliesse.
Kann mir jemand weiterhelfen???
Im Voraus besten Dank
Kalle
Edit: Ich habe den Text aus dem "Bearbeitungsgrund" hierhin kopiert. graba, S-Mod.