gelöschte E-Mails sind weg

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.5.1
    * Betriebssystem + Version:Win7 pro SP1
    * Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):freenet
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):BS intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):FritzBox 7490


    Seit einiger Zeit sind die E-Mails, die ich lösche, nicht mehr im Papierkorb, sondern einfach weg. In den Konto-Einstellungen wird auch für solche Fälle nur der Ordner "Posteingang" zur Verfügung gestellt. Auch direkt bei freenet ist im Ordner "Papierkorb" nichts zu finden. Weiß jemand, waoran das liegen könnte?

    Einmal editiert, zuletzt von orion01 ()

  • Da nhab ich noch garnicht dran gedacht ----- werd ich heute abend mal tun. Danke für den Tipp, ich werd bereichten.
    Gruß ---Günter---

  • habe soeben mal nachgeschaut - Aufbewahrungsfrist für den Papierkorb : 10 Tage, alle anderen stehen auf "nicht löschen"