Filter mit einem Klick de-/aktivieren...

  • Thunderbird-Version: 38.6


    Howdy,


    ich suche etwas ganz einfaches: Ich will mit einem Klick einen bestimmen Filter aktivieren bzw. deaktivieren.


    Grund: Ich will bei der Arbeit an manchen Tagen nicht erreichbar sein. Und an diesen Tagen soll der Donnervogel bei jeder eingehenden Nachricht eine automatische Antwort versenden. Also will ich einen entsprechenden Filter erstellen und den an solchen Tagen möglichst unkompliziert anschalten können. Vielleicht mit nur einem Button Symbolleiste. Ich habe mir gerade
    https://addons.mozilla.org/de/…rd/addon/toolbar-buttons/
    drauf gemacht. Aber da muß ich immer noch zwei Klicks machen und ich seh nicht auf den ersten Blick, ob der Filer aktiv ist oder nicht.


    Gern nehm ich auch andere Lösungsvorschläge für mein Vorhaben entgegen!


    Danke Euch Ihr Lieben und gute Nacht!
    Magistus...