mails lassen sich nicht mehr löschen!

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    Moin, Moin,
    ich kann meine Mails nur noch löschen, wenn ich die Mail mit der maus in den Papierkorb lege. Weder die Entf-Taste noch rechter Mausklick-> löschen funktioniert. Das nervt ungemein!!!
    Was kann ich tun?



    Allgemeine Informationen



    Name Version User-Agent Profilordner Build-ID der Anwendung Aktivierte Plugins Build-Konfiguration Speicherverwendung

    Thunderbird
    38.5.1
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Thunderbird/38.5.1
    Ordner anzeigen
    (Lokaler Datenträger)
    20151228123010
    about:plugins
    about:buildconfig
    about:memory





    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepasst

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum! :) 

    Um den Helfern die Arbeit zu erleichtern, bitte obige erwünschte Informationen nachliefern!

  • Thunderbird38.5.1Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Thunderbird/38.5.1


    Win7 32bit


    Pop3


    Anbieter TNG


    Virenscan G Data


    Firewall v. G Data verwaltet