Adressbuchfilter

  • Hallo!


    Ich möchte meine Mails filtern: Alle Adressen in der Adressbuchgruppe XY sollen in den Ordner Z verschoben werden. Habe kein Addon gefunden, hat einer Tipps?
    Danke!


    MfG

  • N'Abend!


    Das müsste doch ohne jegliches Add-on gehen. Sinngemäß dürfte es eigentlich genau so gehen wie ich in folgedem Artikel beschrieben habe:


    Absender blockieren


    Wähle das passende Adressbuch und passe die auszuführende Aktion entsprechend an.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Danke!


    Das ist aber umständlich und etwas kompliziert...
    Komme von "The Bat!", dort gab es einfach in den Filtereinstellungen die Option: Alle Adressen aus dem "Unteradressbuch" z.B. Sport oder Schule filtern.