Posteingang blockiert

  • Im Posteingang kommt immer wieder die Eingangsemail vom GMX automatischer Spamreport von Heute 02:20 Uhr.
    Habe in GMX die Spams gelöscht, den Spamreport deaktiviert, trotzdem kommt weiter diese Email.
    Die restlichen Emails kann ich nicht bei Thunderbird lesen, nur im GMX Postfach.
    Habe Thunderbird deinstalliert und neu installiert, ohne Änderung.
    Was kann ich tun?

    Einmal editiert, zuletzt von Emil1958 () aus folgendem Grund: Habe es selber gelöst. Als ich im Postfach von GMX diese Email gelöscht habe, funktionierte Alles wieder einwandfrei. Warum diese Email den Posteingang blockierte ist mir nicht bekannt. Ich hoffe es kommt nicht wieder vor.

  • Hallo, [So viel Zeit sollte sein!] ;)
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Ich habe deinen Beitrag in ein passendes Unterforum verschoben. Da im ursprünglich gewählten unpassenden Unterforum die entsprechenden Vorgaben nicht vorhanden sind, bitte folgende Informationen lesen und entsprechend reagieren:
    Bitte lesen!
    :arrow:
    - Diese Webseite: Neues Foren-Thema erstellen