Wo ist mein Profil

  • Hallo ich habe da ein Problem!


    Mein PC mit Win 10 hat sich nach einem Update selbst zerstört!
    Konnte jetzt nur die Festplatte Retten!
    Als ich diese in einem anderen PC als Slave angesprochen habe, war der Ordner unter User (wo das Profil von Thunderbird sein sollte) leer.
    Es wurde mir nichts angezeigt!
    Kann mir vielleicht jemand helfen meine letzten Mail zu retten?


    Gruß


    Dirk

  • Hallo,


    hast Du im Explorer eingestellt, dass versteckte Ordner angezeigt werden? Eventuell liegt das Zeugs nachdem (gescheiterten) Windows 10-Update auch unterhalb eines Ordners "Windows.old".


    Ach ja, die Windows-Berechtigungen könnten auch eine Rolle beim Finden und vor allem dann Zugreifen auf den Ordner spielen.

    Gruß
    Thunder


    Keine Forenhilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Hi,


    Win 10 lief schon ohne Probleme 4 Wochen. Es ist ein normales Update gewesen das den PC zerstört hat.
    Thunderbird lief auch prima.