Konten aktivieren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.3.0
    * Betriebssystem + Version:Windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):g-mail
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):



    Wie kann ich vorhandene e-mail-Konten (g-mail) aktivieren? Das ist bisher nicht möglich.


    MFG Paula.Paula

  • Hallo paula.paula,


    willkommen im Thunderbird-Forum.


    Es wäre für die Helfer hilfreich, wenn Du Dein Problem etwas ausführlicher beschreibst und genauer zum Ausdruck bringst, was Du unter "Konto aktivieren" verstehst.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier