Keine Speicherung unter 'gesendet'

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.6.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx, web, arcor
    * Eingesetzte Antiviren-Software: diverse
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): MS-Betriebssystem
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box Fon WLAN 7320


    Hallo,


    nunmehr wiederholt sich - für mich ohne erkennbare Gründe - beim Senden einer Email der "Fehler", dass keine Kopie im Folder 'Gesendet' gespeichert wird, auch bei der Wiederholung nicht.


    Was kann ich versuchen, um das zu beheben?

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

  • Was kann ich versuchen, um das zu beheben?


    Sollte Dir in den 11 Jahren (!) die Suchfunktion des Forums noch nicht aufgefallen sein? Du wirst mindestens 20 Beiträge, vermutlich eher mehr, dazu finden.