Allow HTML Temp 3.7.4

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.6.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Home 64-bit
    * Kontenart (POP / IMAP): beide
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): AOL, T-Online


    Hallo,


    in der Statuszeile wird 'Reiner Text' angezeigt, eine HTML-Mail (z.B. Newsletter) wird durch Klick auf den Button 'HTML zeigen' teilweise dargestellt, unter Einstellungen wird 'Externe Inhalte in dieser Nachricht anzeigen' gewählt, die Mail wird jetzt vollständig in HTML dargestellt.
    In früheren Versionen des Add-on musste zusätzlich wieder 'HTML anzeigen' angeklickt werden, um HTML zu sehen.
    Ist die Änderung beabsichtigt, BUG oder Feature?


    Gruß
    Herbert

  • Das ist ein Feature, das in den vergangenen Versionen versagt hatte, da sich der Code in Thunderbird und Seamonkey durch die geänderte RemoteContentBar geändert hatte. Leider hatte ich das lange Zeit übersehen. Bei der alten RemoteContentBar ging das auch schon immer.


    Ich gehe davon aus, dass dieses Verhalten so von 99,9 % der Leute erwartet und gewünscht wird. Denn wozu soll ich externen Content laden lassen, wenn ich diesen hinterher nicht auch sehen will? Beim nächsten Mal muss man dann wieder bewusst auf "HTML zeigen" klicken.

  • Ich gehe davon aus, dass dieses Verhalten so von 99,9 % der Leute erwartet und gewünscht wird.

    Ich gehöre zu den 99,9% und freue mich, dass das jetzt geht. :-)

  • Hallo,


    nachdem meine erste Antwort nicht zu finden ist:


    Ich bedanke mich ebenfalls für diese sinnvolle Änderung, ein Klick weniger!


    Weiter so
    Herbert