Deutsches Sprachpaket

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.6.0
    * Betriebssystem + Version:Windows7 ultimate
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):diverse
    * Eingesetzte Antiviren-Software:NOD32
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
    Guten Morgen,
    nach einer Neuinstallation brauche ich seltsamerweise wieder das Wörterbuch für Deutsch, doch mir wird mitgeteilt, dass dieses Wörterbuch nicht mit meiner TB Version kompatibel ist. Wie komme ich nun zum deutschen Wörterbuch? Ich habe das spanische und deshalb ist der gesamte Text unterringelt.

  • Hat sich zwischenzeitlich erledigt, ich habe versucht, das Sprachpaket zu installieren, anstatt das Wörterbuch.