Posts by postillon007

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.10.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:W10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):diverse
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    eine für mich wichtige mail habe ich 'archiviert' Wo finde ich diese nun?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.9.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Ich erhalte diese Meldung:

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.8.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div.
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo, ich kann keine mails mehr über TB versenden. Es heißt, die mail wird in den Ordner 'Sent' kopiert. doch nach mehr als 10 Minuten ist das immer noch nicht geschehen. Es geht nur über das Webformular. Warum ist das so?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.8.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:W10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div.
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.6.0
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:signature_switch-2.4.1-tb.xpi
    • Betriebssystem + Version:W10

    Hallo,

    ich möchte meine vorgefertgten Signaturen je nach Adressat auswählen. Wie geht das?:?:

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.6.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): iMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): div
    • Eingesetzte Antiviren-Software: windows defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    mich nervt der GMX Mailcheck immer wenn ich den Browser starte.

    Leider hilft diese Beschreibung


    So deinstallieren Sie GMX MailCheck

    Wenn Sie MailCheck nicht mehr nutzen möchten, können Sie die Erweiterung deinstallieren. Danach steht Ihnen der gesamte Funktionsumfang nicht mehr zur Verfügung.

    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung über das Windows-Startmenü. Wenn Sie Windows 8 verwenden, bewegen Sie die Maus in die rechte obere Bildschirmecke und klicken Sie auf das Lupen-Symbol. Geben Sie "Systemsteuerung" in das Sucheingabefeld ein.
    2. Klicken Sie auf Programm deinstallieren.
    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag GMX MailCheck für Windows.
    4. Klicken Sie auf Deinstallieren und folgen Sie den Anweisungen des Deinstallationsassistenten.

    Die Deinstallation von GMX MailCheck ist abgeschlossen. Die Startseite und die Suchmaschine werden nicht automatisch auf den vorherigen Stand zurückgesetzt. Diese Änderungen müssen Sie manuell vornehmen.

    auch nicht weiter, da bei mir in der Systemsteuerung kein solcher Eintrag ist.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.5.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    ich möchte einzelne mails irgendwie kennzeichnen. Geht das überhaupt und wenn ja, wie?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):68.12.1
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:Signature Switch 2.3.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10

    Hallo,

    um mit der aktuellen Version von TB arbeiten zu können, brauche ich Signature Switch, das mit der a<ktuellen TB Version genauso arbeitet, wie früher mit den 68er Versionen.

    Bei Signature Switch 2.3.1. steht zwar, dass es kompatibel mit der Version 78 von TB ist, aber kann das auch jemand hier im Fachforum bestätiigen?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.4.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):alt 68.12.1 neu 78.4.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP):IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div.
    • Eingesetzte Antiviren-Software:intern Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,

    wie erreiche ich, dass Signature Switch v.2.2.2 (also für diese TB Version geeignet) auch aktiviert wird?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.4.0
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:Quicktext 3.3
    • Betriebssystem + Version:Windows 10

    Eine Verschlimmbesserung dieses Quicktext. Was war doch signature switch einmalig gut und einfach zu bedienen!!!!!!

    Schade. An die Entwickler von Thunderbird bzw dessen Addons: Schafft möglichst bald in Signature switch, das mit der neuen Version von Thunderbird kompatibel ist!!!!!

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):69.9.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10
    • Version des Add-ons:


    Hallo,

    ich wollte eine mail an meinen Bekannten senden, doch die Schaltfläche senden ist deaktiviert.

    Es ist aber nur bei der mailadresse meines Bekannten so, bei anderen Adressen oder über die Website meines Mailproviders klappt es.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.8.1
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:signature switch 1.82
    • Betriebssystem + Version: Windows 10

    Die Signatur ist in der email anders als der Quelltext. Im Quelltext ist alles wie gewollt, in der Signatur der email kommt noch etwas hinzu (eine Webadresse) http://www.xxx.de) die früher als es sie noch gab, durchaus Sinn machte.

    Warum ist das so?