Mail senden funktioniert nicht

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.7.0
    * Betriebssystem + Version:win10
    * Kontenart (POP / IMAP):?
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Yahoo+web
    * Eingesetzte Antiviren-Software:windows Defender
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):dito
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):??


    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem versenden von Emails. Heute hat er keine mehr verschickt, der Empfang geht tadellos.
    Es wird immer nach einem "neuen Passwort" gefragt. Ich gebe das gültige ein doch der Sendebalken rotiert nur und die Frage nach dem Passwort erscheint wiederholt.


    Hat das mit der Umstellung auf Win10 zu tun oder was muß/kann ich an den Einstellungen wo ändern? ?(?(?(


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von hw2504 ()