Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.7.0
* Betriebssystem + Version: OSX 10.10.5
* Kontenart (POP / IMAP): Pop
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor
* Eingesetzte Antiviren-Software: keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo!
ich habe seit Neuestem folgendes Problem mit meinem Arcor Account unter Thunderbird. GNX und Web.de Accounts funktionieren einwandfrei:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:
4.7.1 <p.*******@arcor.de>: Sender address rejected: Policy Rejection- Blacklisted Abuse. Go away..
Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "p.*******@arcor.de" und wiederholen Sie den Vorgang.
Dies passiert mit JEDER email die ich vom Arcor-Account über Thunderbird schicke, egal wie die email Addresse lautet.
Was kann ich tun?
Vielen Dank für Tipps!
MfG Peter