E-Mails die nicht im Posteingang landen filtern

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.6.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro x64
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
    * Eingesetzte Antiviren-Software: AVG Internet Security
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows-Firewall
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): TL-WR1043ND


    Hallo zusammen,


    ich bekomme über meinen E-Mail Account nicht nur E-Mails im Posteingang sondern auch E-Mails im Ordner "Unbekannt", von allen Absendern die meinem web.de Account nicht bekannt sind. In Thunderbird landen die E-Mails daher auch in zwei separaten Ordnern. Ich möchte aber, dass alle E-Mails im Posteingang landen. Ich hatte versucht das über einen Filter zu regeln, der einfach alle E-Mails aus "Unbekannt" in den Posteingang schiebt, aber Filter werden ja nur auf den Posteingang automatisch angewendet. Beim "Unbekannt" Ordner muss die den Filter immer manuell laufen lassen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mails aus dem "Unbekannt" Ordner automatisch in den Posteingang laufen zu lassen?

  • Hallo JakeTheDog,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mails aus dem "Unbekannt" Ordner automatisch in den Posteingang laufen zu lassen?


    Ja. Zur Lektüre: Alle Emails in den Posteingang von Web.de.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier