Thundersave Automatische Backup Konfiguration

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version: 38.7
    * Betriebssystem + Version Win 7 Ultimate
    * Kontenart (POP / IMAP): pop3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx /yahoo
    * Eingesetzte Antivirensoftware: KIS 2016
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2016


    Hallo bin der neue :rolleyes:


    Ich sicher mein Postfacher manuell mit Thundersave , dort kann mann ja angeben wo das Backup gespeichert werden soll.


    Leider vergesse ich dieses recht oft , nun suche ich eine Möglichkeit das ich dieses Automatisiert ausführen lasse damit ich keinen Datenverlust habe falls mal was sein sollte mit dem Postfach


    1 ) Ist dieses möglich mit Thundersave ?
    2 ) Wenn ja ! könntet ihr mir dabei helfen bzw mit einen Quellcode zu kommen lassen das ich dieses mal ausprobieren kann
    3 ) Vielleicht erklären wo ich was anpassen muss wenn ich z.b auf win 10 damit dieses dort auch noch funktioniert ?


    Wichtig wäre mir z.b das dieses wirklich 365 Tage im Jahr ein Backup angelegt wird , z.b Jeden Tag um 22 Uhr bzw 23.50Uhr ^^


    Quellcode


    könntet ihr mir da helfen ? :?:

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:


    * Programm + Version: 52.1.0


    * Betriebssystem + Version Win 7 Ultimate


    * Kontenart (POP / IMAP): pop3


    * Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx /yahoo


    * Eingesetzte Antivirensoftware: KIS 2017


    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2017


    Sorry nicht gewust das das wichtig ist hoffe das mir jetzt jemand helfen kann ?


  • Ich würde Dir raten, auf Thundersave zu verzichten und stattdessen ein Backup-Programm zu benutzen, mit dem Du alle Deine Daten sichern kannst. Siehe auch hier und dort. Es gibt eine Reihe solcher Programme am Markt, einige durchaus gute sogar kostenlos. Selbstverständlich beherrschen diese Programme ein automatisches Update.

    Um eine Einarbeitung kommst Du nicht herum. Die ist aber nur einmal erforderlich. Danach hast Du alles mit einem Programm erschlagen.