Übersicht zeigt kein Datum mehr an, nur die Uhrzeit

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 38.7.1
    * Lightning-Version: 4.0.7.1
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Free
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall



    Hallo Leute!


    Seit kurzem wird in der Lightning-Übersicht (vertikale Spalte rechts) bei den demnächst anstehenden Terminen nur noch die Uhrzeit neben den Terminen angezeigt. Bis vor kurzem wurde hier vor jedem Termin auch das Datum angezeigt, was natürlich hilfreicher ist.


    Ich habe einen Screenshot angefügt. Die ersten drei Termine sind beispielsweise am Dienstag, der vierte am Mittwoch, der fünfte am Donnerstag, der sechste am Freitag und der siebente am Samstag.


    Habe ich da etwas unabsichtlich verstellt oder liegt das Problem bei Lightning?



  • Hallo ccc--- und willkommen im Forum.

    Habe ich da etwas unabsichtlich verstellt oder liegt das Problem bei Lightning?

    Ich weiß nicht wo man so etwas einstellen könnte und ein Problem mit Lightning glaube ich nicht, da es bei funktioniert.
    Versuch es bitte einmal im Abgesicherter Modus.


    Über: Hilfe>Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...


    Oder starte Thunderbird im abgesicherten Modus, indem du gleichzeitig auf die Umschalttaste drückst, während du TB startest.
    Dann starte Thunderbird wieder normal.


    Gruß
    EDV-Oldi