Erweiterung oder Einstellung die alle Erinnerungen nur schließt nach einem BEstätigungsfenster?

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:38.71
    * Lightning-Version:4.0.7.1
    * Betriebssystem + Version:Windows 7 64 bit ultimate
    * Eingesetzte Antivirensoftware: kaspersky internet security 15
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):kaspersky internet security 15


    Gibt es eine Einstellung oder Extension die verhindert dass mit einem versehentlichen Klick auf "alle schließen" alle erinnerungen gelöscht werden? Man klickt viel zu schnell mal aus Versehen auf das Fenster.


    Ich habe eine Extension gesehen die den Button wohl nach links verschiebt aber ich weiß nicht was das lösen soll. Klingt eher noch gefährlicher an der Position.


    Das selbe wäre ganz praktisch für alle Termine. Sie sollten nicht einfach mit einem versehentlichen Klick verschwinden so dass man sich fragen muss was da jetzt verloren ging.