Ständig doppelte mails bei outlook.com

  • Hi,


    ich hab das jetzt schon sehr lange das ich mails bei outlook.com (POP3) ständig doppelt bekomme nachdem ich sie schon gelöscht habe.
    Ich weiß nicht mehr ob das schon zwei Jahre oder länger oder noch nicht so lange so ist da ich auch nicht mehr weiß wann ich von gmail zu outlook gewechselt bin.
    Hab im www schon des öfteren mal nach einer Lösung geschaut aber von den Vorschlägen hat nichts geholfen.
    Eben waren es wieder geschlagene 41 Mails die ich heute zum dritten mal löschen durfte.
    Kennt jemand das Problem?


    Ich würde auch den mail Anbieter wechseln (auch zu einem der ein bisschen was kostet) wenn einer nen Tipp für einen guten hat.
    Schön wäre es wenn man das Konto dort (in Zukunft) auch mit eigener Domain verwenden könnte.
    Mich nervt es nämlich auch das trotz POP3 alles versendete und gelöschte in besagten Ordner im online Konto ist.
    War es früher nicht mal so das bei POP3 alles weg war wenn ich es löschte und nicht dann online im Papierkorb? Da kann ich mir POP3 ja gleich sparen.

  • Kennt jemand das Problem?

    Hallo Paradise,


    dieses Problem und noch weitere bei einem Konto vom Microsoft.
    Ich habe zwar ein Konto mit xxx@hotmail.de und IMAP, aber doppelte Mails kommen immer wieder vor. Ebenfalls werden gesendete Mails automatisch in den 'Gesendet'-Ordner bei Hotmail kopiert, obwohl in TB eine Kopie unter den Lokalen Ordnern eingestellt ist. Microsoft erlaubt auch nicht das Ausschalten der SPAM-Erkennung. Als ein selten genutztes Konto ist es noch zu gebrauchen, als Hauptkonto aber ganz sicher nicht.


    Gruß
    Herbert