1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Ständig doppelte mails bei outlook.com

  • Paradise
  • 30. März 2016 um 23:14
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Paradise
    Mitglied
    Beiträge
    13
    Mitglied seit
    26. Jul. 2004
    • 30. März 2016 um 23:14
    • #1

    Hi,

    ich hab das jetzt schon sehr lange das ich mails bei outlook.com (POP3) ständig doppelt bekomme nachdem ich sie schon gelöscht habe.
    Ich weiß nicht mehr ob das schon zwei Jahre oder länger oder noch nicht so lange so ist da ich auch nicht mehr weiß wann ich von gmail zu outlook gewechselt bin.
    Hab im www schon des öfteren mal nach einer Lösung geschaut aber von den Vorschlägen hat nichts geholfen.
    Eben waren es wieder geschlagene 41 Mails die ich heute zum dritten mal löschen durfte.
    Kennt jemand das Problem?

    Ich würde auch den mail Anbieter wechseln (auch zu einem der ein bisschen was kostet) wenn einer nen Tipp für einen guten hat.
    Schön wäre es wenn man das Konto dort (in Zukunft) auch mit eigener Domain verwenden könnte.
    Mich nervt es nämlich auch das trotz POP3 alles versendete und gelöschte in besagten Ordner im online Konto ist.
    War es früher nicht mal so das bei POP3 alles weg war wenn ich es löschte und nicht dann online im Papierkorb? Da kann ich mir POP3 ja gleich sparen.

  • hsproedt
    Gast
    • 1. April 2016 um 16:54
    • #2
    Zitat von Paradise

    Kennt jemand das Problem?

    Hallo Paradise,

    dieses Problem und noch weitere bei einem Konto vom Microsoft.
    Ich habe zwar ein Konto mit [email='xxx@hotmail.de'][/email] und IMAP, aber doppelte Mails kommen immer wieder vor. Ebenfalls werden gesendete Mails automatisch in den 'Gesendet'-Ordner bei Hotmail kopiert, obwohl in TB eine Kopie unter den Lokalen Ordnern eingestellt ist. Microsoft erlaubt auch nicht das Ausschalten der SPAM-Erkennung. Als ein selten genutztes Konto ist es noch zu gebrauchen, als Hauptkonto aber ganz sicher nicht.

    Gruß
    Herbert

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™