Probleme mit Lightning 4.7 und xpDefault 45.0.2

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.0
    * Lightning-Version: 4.7
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate
    * Eingesetzte Antivirensoftware:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Da das Standard Theme von TB 45 in Windows 7 so häßlich aussieht (hellblaue Leisten, farblose Symbole), habe ich xpDefault 45.0.2 installiert. Nun muß ich festellen, daß in Lightning die Kästchen vor den Kalendern in der Kalenderliste nicht mehr angezeigt werden. Ich kann die Kalender aber aus- und abwählen, wenn ich auf die Stelle klicke, an der sich die Kästchen normalerweise befinden. Es handelt sich nur um ein lästiges Anzeigeproblem. Wenn ich xpDefault deaktiviere, sind die Kästchen wieder da. Es liegt also eindeutig an xpDefault.


    Kennt jemand eine Lösung?

  • Du könntest - wenn nicht bereits getan - den/die Entwickler von xpDefault kontaktieren, dass Problem beschreiben und bitten Lightning zu unterstützen.