Feststellen, wann welche mails aus Postausgang versandt wurden

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Guten Tag,
    ich habe heute morgen versehentlich diverse alte, längst überholte, noch im Postausgang ruhende mails abgesandt. Wie kann ich feststellen, welche mails es waren, um die Empfänger benachrichtigen zu können? Unter "Gesendet" sind sie nicht unter dem heutigen Datum aufgeführt.


    Danke

  • Hallo baerbel8081,


    Du kannst mal in dem Ordner "Gesendet" die Spalte "Eingangsreihenfolge" anzeigen und dann danach sortieren lassen.


    Viele Grüße,
    tempuser

    Entwickler des Add-ons Mail Merge (Thunderbird / SeaMonkey) und Mitwirkender des Add-ons Cardbook (Thunderbird)

  • Hallo tempuser,


    genau das war es, was ich gesucht habe. Vielen Dank!


    Viele Grüße
    baerbel8081