Kein Avatar-Upload vom eigenen PC?

  • Hi!


    Hab bisher erfolglos nach einer Möglichkeit gesucht, wie man ein Avatar uploaden kann. Ist das wirklich so oder kann jemand helfen?
    (Auch wenn dieser Beitrag hier Vielleicht nicht ganz richtig ist: seht's mir bitte nach. Ich werde wohl noch ne Weile brauchen, bis ich hier zurechtkomme.)


    =Shark=

  • Hi Graba!


    Zunächst danke für Dein Willkommen. Deine Antwort macht mich sehr traurig, da ich ein selbstgemachtes Foto aus San Diego Ca. (aufgenommen 1963 im heutigen Sea-World) habe, was zu meinem Usernamen paßt. Sowas kann Gravatar sicher nicht bieten. Aber nachschauen kann ich natürlich.
    Ich hänge es mal hier an. Ob ich es 'in Text einfügen' muß, weiß ich nicht.
    ;)
    Gruß =Shark=

    Dateien

  • Danke, habs versucht. Mal sehen, ob es funktioniert.


    Edit: Schade nur, dass man sich dafür auch extra wieder irgendwo registrieren muß. Da droht die Gefahr,
    die Übersicht zu verlieren.


    LG =Shark=