Profil wird nicht richtig mit E-Mails angezeigt.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 17.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7 SP 1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Diverse
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):



    Hallo,


    habe folgendes Problem und quäle mich damit jetzt schon seit Stunden und bin schon fast soweit wieder auf Outlook umzusteigen, habe das Profil auf eine neue Festplatte auf meinem Laptop übersiedelt und alle alten Profildaten emigriert, jedoch wird das Profil ohne e-Mails angezeigt. Ich hab das schon mehrmals gemacht aber bisher nie Probleme gehabt. Habe Win 7.0 SP 1 und verwende Thunderbird seit Jahren aber das Problem hatte ich noch nie. Habe auch in den Konten die richtige Verknüpfung zu den unterschiedlichen E-Mail-Kontern hergestellt aber es will und will nicht funktionieren unglaublich! Was machen ich falsch bzw. was habe ich eventuell bei der Übersiedlung übersehen??!


    Wäre sehr dankbar wenn mir wer rasch behilflich wäre mit dem Thema!


    Vielen Dank

  • Hallo,


    woher ganz genau hast du denn die Daten kopiert und wie genau bist du vorgegangen?


    MfG
    Drachen