Große Zeilenabstände

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.1.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Antivirus Pro
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport Entry


    Hallo,


    ich weiß, mein Problemchen ist nicht gravierend im Vergleich zu dem, was ich hier lese. Mich interessiert, ob auch bei anderen die Zeilenabstände / neuer Absatz nach dem letzten Update so groß sind? Also, wenn ich die Entertaste drücke, springt der Cursor normalerweise in die nächste Zeile. Nach dem Update entsteht aber nun ein großer Zwischenraum, den ich manuell wieder ausgleichen muss. Ist einfach nur lästig. Bin ich damit allein?


    Gruß, Alex

    * TB 45.1.0
    * Windows 7
    * Kontenart POP
    * Postfach t-online
    * Avira Antivirus Pro
    * Firewall: Windows
    * Router: Speedport Entry

  • Danke, Mental. Einfach, wenn man es weiß....
    Dumm, dass persönliche Einstellungen durch ein Update verändert werden. Zum Glück gibt es dieses Hilfeforum :-)


    Gruß, Alex

    * TB 45.1.0
    * Windows 7
    * Kontenart POP
    * Postfach t-online
    * Avira Antivirus Pro
    * Firewall: Windows
    * Router: Speedport Entry