Mail merge funktioniert nicht mehr

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.1.0
    * Mailmerge-Versiuon: 4.6.0
    * Betriebssystem + Version:Win 7 Home Premium
    * Kontenart (POP / IMAP):Pop3
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):Strato
    * Open Offive - Version : 4.0.1
    * Virenscanner: Microsoft Security Essentials



    Hallo bei mir funktioniert Mail Merge nicht mehr.
    Ich habe schon viele tausende von Mail über Mail Merge verschickt, aber nun passiert immer das:




    Danach keine Fehlermeldung aber auch keine Mails im Postausgang.


    Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Vorschläge.


    Danke
    John

  • Danke graba.
    Hast Du eine Emailadresse ?


    Es handelt sich um einen Bug. Auf meinem Laptop funktioniert es.
    Insofern muss irgendeine Kombi ... spinnen.


    Gruß
    John

  • Hallo Leute,


    mein System:
    * Thunderbird-Version:45.1.0
    * Mailmerge-Versiuon: 4.6.0
    * Betriebssystem + Version:Win XP Professional / Ubuntu / Windows 8
    * Kontenart (POP / IMAP):Pop3 / bzw. auch IMAP
    * Postfachanbieter : eigene Domain bei honds.net
    * Open Office - Version : 3.3.0 / Libreoffice
    * Virenscanner: AVG


    habe, ähnlich wie JohnKummer schon 1000-de mails via mailmerge gesendet und plötzlich geht das ganze nicht mehr ( gleiche meldung wie bei John Kummer) betrifft im übrigen sowohl das Ubuntu auf dem Laptop, als auch das WIN 8 auf dem Laptop, wie das XP auf unserem alten Desktop. Office will auch nicht und kann vor allem keine bilder versenden - bin also ziemlich genervt, weil ich gar keinen film hab, was hier los ist.


    Habe Mailmerge deshalb heute schon komplett entfernt und neu installiert - ohne ergebnis. Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre super


    noch betrachte ich das als buddhistische geduldsübung... :p



    beste grüße fengshuijoe