Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.0
* Betriebssystem + Version: Windows 10
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): alfahosting.de
* Eingesetzte Antiviren-Software: Antivir
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): unterschiedlich, da in verschiedenen Netzen
Hallo zusammen,
ich bin das erste Mal im Forum und habe ein Problem:
Ich arbeite in verschiedenen Netzen, bedingt durch meine ehrenamtliche Arbeit. Ich kann in allen Netzen meine Email abrufen aber nur in meinem Netz zu Hause Emails senden. Über Telekom_Fon funktioniert es auch.
Das Problem habe ich erst mit meinem neuen Notebook. Ist da evtl. eine Windowsenstellung falsch?
LG
Jürgen