Mehre Emails auf einmal mit einer einzigen Nachricht beantworten

  • Liebe Leuten


    wir erhalten täglich ca 500 Mailanfragen von verschiedensten Email Adressen, die wir auf einmal mit einer einzigen Mail beantworten wollen und könnten.
    Zur Zeit beantworten wir jede Anfrage einzeln, was uns auf Dauer zum Wahnsinn treibt.
    Was tun???


    Beste grüße
    Claudio Sascha Sailer


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo Claudio123,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Was tun???


    Erst einmal diese Fragen beantworten:

    Danke im Voraus.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier