Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.1.1
* Betriebssystem + Version:WIN 10 64bit
* Kontenart (POP / IMAP):IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX):1&1
* Eingesetzte Antiviren-Software:AVIRA free
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):WINDOWS
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
seit einem der letzten Updates, genauen Zeitpunkt kann ich leider nicht angeben, da mir der Fehler erst auffiel als ich die Virensignatur beim Erstellen einer neuen Mail vermisste, kann ich im Menü Konten-Einstellungen bearbeiten lediglich das Standard Konto sehen. Dieses ist zudem fehlerhaft. Die erste Registerkarte ist völlig leer, ab den Server-Einstellungen stimmen die Angaben wieder.
Die anderen fünf Konten werden nicht angezeigt. Siehe Bilder! Hat jemand eine Idee woran das liegt und wie man das Problem beheben kann?