Kontenübersicht verschwunden

  • Hi,


    seit heute (ein Update?) ist die schöne Übersichtsstruktur im linken Fenster mit den Accounts und Verzeichnissen verschwunden. Statt der gewohnten Gesamtübersicht habe ich nun eine tabellarische Listung meiner Accounts. Will ich z.B. alle ungelesenen Nachrichten finden, muss ich zwischen den Accounts hin- und herspringen. Nicht gut. Weiss jemand wie man diesen früheren Zustand wieder herstellt?

    Danke,


    Christian


    + + +

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    * Thunderbird-Version: 45.1.1
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): Beides
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Viele
    * Eingesetzte Antiviren-Software: ESET
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): UPC

  • Danke, genau! Da hatte sich offenbar von selber (?) was verstellt, ich fand die Lösung als: View, Folders, Unified! Jetzt bin ich wieder glücklich. :-)