ich kann meine mails nicht mehr abrufen

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.1.1
    * Betriebssystem + Version:win 10
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Norton
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):kann
    Ich kann seit ca. 10:00 keine mails mehr von xxxxxx@xxxxxxx.de[/email] abrufen, von mxxxxx.bxxxxxx@vxxxxx-bxxxxx geht es noch.
    Kann mir jemand helfen?
    Danke
    ich bekomme diese Fehlermeldung:

Code
    1. Zeitstempel: 04.07.2016 14:16:52
    2. Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE) [nsIMsgDBView.getMsgHdrAt]" nsresult: "0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE)" location: "JS frame :: chrome://messenger/content/folderDisplay.js :: FolderDisplayWidget.prototype.selectedMessage :: line 1988" data: no]
    3. Quelldatei: chrome://messenger/content/tabmail.xml
    4. Zeile: 916

Edit:  Ich habe deine E-Mail-Adressen anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus.   S-Mod. graba

Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: Code-Tags gesetzt

• Hallo und willkommen im Forum!

ich bekomme diese Fehlermeldung:

Das ist keine Fehlermeldung, sondern du hast die Fehlerkonsole aufgerufen. Diese kann kaum jemand - außerde den Entwicklern - lesen.
    Wie lautet also die Fehlermeldung?
    Senden kannst du weiterhin Mails?
    Du hast in Norton die Mailüberprüfung und die gesicherter Nachrichten abgestellt und das Thunderbird-Profil als Ausnahme beim Mailscan eingetragen?

Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw