1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

systemordner gesendet

  • mememe
  • 4. Juli 2016 um 21:39
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • mememe
    Mitglied
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    1. Aug. 2012
    • 4. Juli 2016 um 21:39
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45
    * Betriebssystem + Version: windows 10
    * Kontenart (POP / IMAP):?
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):?
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):systemordner gesendet=

    Hallo und guten Tag, hoffe auf Hilfe. Mein Systemordner 'gesendet' ist
    verschwunden. dafür ist ein normaler Ordner 'gesendet' aufgetaucht.
    Gleichzeitig ist der Inhalt aller nicht gelöschten eMails verschwunden,
    nur Betreff/Titel wird angezeigt. Beim Versendet einer neuen Mail
    erscheint ein Hinweis, dass nicht versendet werden kann, da der Speicher
    zu voll ist. Gesendet wird dennoch jedoch erscheint auch der Hinweis,
    dass diese nicht im Systemordner gespeichert werden kann, logisch da
    nicht mehr vorhanden. Ich fand auch einen Hinweis, dass das
    eMailprogramm im abgesicherten Modus äuft. Zuvor hatte ich den Fund
    eines Troianers in einer angelichen AMAZON Mail mit Kaspersky beseitigt,
    diesen aber auch aus der Quarantäne gelöscht. Ich hoffe auf Hilfe -
    bitte um einfache nachvollziebare Begriffe da ich nicht gerade ein Profi
    bin.
    Danke und Gruß im Voraus
    mememe


    Edit: Bitte folgende Informationen beachten: Neues Thema erstellengraba, S-Mod.

    2 Mal editiert, zuletzt von mememe (7. Juli 2016 um 11:36)

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.492
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 6. Juli 2016 um 12:32
    • #2

    Edit: Der folgende Text des TE erreichte mich per Konversation. graba, S-Mod.

    Hallo und guten Tag, hoffe auf Hilfe. Mein Systemordner 'gesendet' ist
    verschwunden. dafür ist ein normaler Ordner 'gesendet' aufgetaucht.
    Gleichzeitig ist der Inhalt aller nicht gelöschten eMails verschwunden,
    nur Betreff/Titel wird angezeigt. Beim Versendet einer neuen Mail
    erscheint ein Hinweis, dass nicht versendet werden kann, da der Speicher
    zu voll ist. Gesendet wird dennoch jedoch erscheint auch der Hinweis,
    dass diese nicht im Systemordner gespeichert werden kann, logisch da
    nicht mehr vorhanden. Ich fand auch einen Hinweis, dass das
    eMailprogramm im abgesicherten Modus äuft. Zuvor hatte ich den Fund
    eines Troianers in einer angelichen AMAZON Mail mit Kaspersky beseitigt,
    diesen aber auch aus der Quarantäne gelöscht. Ich hoffe auf Hilfe -
    bitte um einfache nachvollziebare Begriffe da ich nicht gerade ein Profi
    bin.
    Danke und Gruß im Voraus
    mememe

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™