Import von Apple Mail in Thunderbird Adressbuch für Window unvollständig

  • Hallo,


    ich versuche, alle meine Kontakte aus Apple Mail als vcards-Sammlung ins Thunderbird Adressbuch für Windows 10 zu exportieren. Wie ich unter Windows-Kontakte sehen kann, ist alles dabei, also Name, Rufnummer etc.. Der Import ins Thunderbird Adressbuch funktioniert jedoch nur bezüglich Name, E-Mailadresse und Organisation. Weiß jemand weiter? Vielen Dank!

  • Hallo tmamth,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Diese Erweiterung (= Add-on) ist Dein Freund: MoreFunctionsForAdressBook. Damit kannst Du vcards in ein Thunderbird-Adressbuch importieren.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier