Darstellung Themenbäume

  • * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7 32bit
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Sunrise
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Privatefirewall
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Sunrise Internet Box



    Hallo zusammen


    Ich habe einen virtuellen Ordner erstellt, der von meinem Konto sowohl den Posteingang wie auch den gesendet- Ordner enthält. Als "Kriterien" habe ich keine Bedingungen ausgewählt.


    Als Ansicht für diesen virtuellen Ordner habe ich "gruppiert nach Thema" gewählt, so dass die Themenbäume angezeigt werden.


    Beispiel:


    Die Sortierung ist nach Datum (absteigend). Somit ist der unterste Eintrag das allererste Mail des Fadens.


    Frage: Weshalb wird diese Mail nicht im Themenbaum integriert?


    Erhellende Erklärungen würden mich freuen.


    Gruss
    Grania