Hallo zusammen,
ich hab ein großes Problem mit unserem Firmen PC. Ich musste ihn neu installieren weil es Windows zerschossen hat. Ich hab dann die aktuellste Thunderbird Version installiert und alle Kontodaten eingegeben. Beim Abrufen kommt dann die Fehlermeldung dass der Posteingang voll ist und das war's. Obwohl es noch keine einzige mail geladen hat. Auf dem Server liegen ca 17 000 mails.Ich weiss das ne abartige Zahl aber vorher hats ja auch einwandfrei funktioniert. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir da irgendwie helfen weil das wichtige geschäftsmails sind auf die ich unbedingt Zugriff brauche.(Klar über den web Zugang von Hosttech gehts aber der ist quälend langsam und umständlich)
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: Win 10
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Hosttech
* Eingesetzte Antiviren-Software: Kassperky
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): windows
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox