Wie lässt sich die Schnellfilterleiste wiederherstellen ?

  • Aus Versehen habe ich die Schnellfilterleiste - Abruf / Verfassen / Löschen etc. - gelöscht. Kann mir jemand erklären, wie ich diese wiederherstellen kann ?

  • Hallo ReginaD,


    willkommen im Thunderbird-Forum!



    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,
    vielen Dank fur die schnelle Antwort.
    Vermutlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt, denn die gesamte Menü-Leiste ist verschwunden. Zur Veranschaulichung habe ich ein Foto gemacht.
    Gibt es dafür auch eine Lösung ?


    LG
    ReginaD



    P.S. Die Datei war erst zu groß, hoffentlich lässt sich jetzt noch etwas erkennen ;-)

  • Hallo ReginaD,


    dann hilft Dir das sicherlich weiter ;) :



    Rechtsklick auf den grauen Bereich neben den Reitern und das Kontextmenü öffnet sich. Bei Menuleiste Haken setzen.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,


    hurra, es hat geklappt !!!!!!!
    Ganz herzlichen Dank :)


    Darauf wäre ich von allein nicht gekommen.


    Schönen Sonntagabend
    ReginaD

  • Hallo ReginaD,


    vielen Dank für Deine Rückmeldung.


    Gerne geschehen! :) Freut mich, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist. Auch Dir noch einen schönen Sonntagabend.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier