Datei Trash verschwindet...

  • Hallo,


    ich nutze TB in der aktuellen Version unter WIN7. Bei einigen Konten kommt es immer wieder vor, dass die Datei TRASH plötzlich verschwunden ist, dann kann ich keine Mail mehr löschen. Ich nutze POP..
    Dies kommt bei unterschiedlichen Postfachanbietern (WEB, GMX) vor. Bei T-Online ist es mir noch nicht aufgefallen (auch POP3-Konto)
    Kennt dieses Problem jemand und hat vielleicht schon jemand irgendwie eine Lösung??


    mfg Paul

  • Guten Tag Paul, und willkommen im Forum!


    Schau mal in unsere Hilfe & Lexikon. Erster Eintrag unter "P". Vielleicht hilft dir das schon.


    BTW:
    Du hast zwar die von uns erwarteten Antworten innerhalb deines Textes gegeben.
    Es ist für uns allerdings einfacher, wenn du die Fragen einfach direkt in der Aufzählung beantwortest.
    Bei deiner nächsten Frage?
    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo


    erst mal Danke für die Antwort,
    aber das ist ja genau das was ich nicht jedesmal veranstalten will wenn wieder trash fehlt -


    Ich suche eine Lösung (vermutlich auch Andere), das
    TRASH
    nicht verschwindet.