Liebe Community,
Folgendes Problem: In unserem Büro benutzen wir die dasselbe Emailkonto auf mehreren PCs. Bei einigen PCs funktioniert alles wunderbar, bei anderen ist es so, dass auch die Emails als "gelesen" angezeigt werden, die auf einem anderen PC gelesen wurden. Dasselbe ist mit woanders gelöschten Emails, die einfach gelöscht werden.
Wie kann ich diese ungewünschte Synchronisation ausschalten? Irgendwie muss das gehen, da das Problem nicht bei allen auftritt.
Vielen Dank,
Doris
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): hosteurope
* Eingesetzte Antiviren-Software:
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):