Yahoo spionierte E-Mails aller Kunden aus

  • Moin,


    dabei wär das gar nicht nötig gewesen - kaum ein Provider geht so schlampig mit den Kundendaten um wie Yahoo.
    Die liegen quasi auf dem Präsentierteller.
    Warum erinnert mich das nur an eine ganz andere Baustelle? Hat noch jemand einen D-Link-Router (ich nicht, aber auch so ein 29,90 Euro-Billigteil, das fliegt jetzt raus, eine Fritzbox ist eh viel cooler)?
    Die Dinger strotzen vor Sicherheitslöchern, wo man sich auch fragt, ob das die
    Wartungszugänge für die Stasi oder nur die mißlungenen Programmierübungen des Praktikanten sind.
    Zitat: I advise users to trash their routers (der Ratschlag lautet: wegwerfen!)


    Disclaimer: weitergeleitet von Fefe. Nein,ich kriege keine Prozente von AVM (Fritzbox) für Werbung.


    Grüße, muzel