1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Filter (Regeln), Junk-Filter und Datenschutz-Optionen

Im TB: "Nachricht beim anschliessenden Anwenden der Nachrichtenfilter trat aber ein Fehler auf"

  • Goldsunshine
  • 20. Oktober 2016 um 22:09
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Goldsunshine
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    75
    Mitglied seit
    13. Mai. 2009
    • 20. Oktober 2016 um 22:09
    • #1


    Hallo zusammen smile.svg

    ...lange ist es her, dass ich im 'Thunderbird Mail DE'-Forum war...und nun weiss ich nicht, ob ich meine Anfrage hier richtig gepostet habe... :huh:

    Seit zwei, drei Tage erschein beim Versenden einer Nachricht in TB folgende Nachricht: "Die Nachricht wurde gesendet und gespeichert, beim anschliessenden Anwenden der Nachrichtenfilter trat aber ein Fehler auf."

    Ich bin mir nun nicht ganz sicher, ob die Nachrichten jeweils versendet wurden...ich glaube aber schon...

    Was kann ich wo einstellen?


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: TB-Version 45.4.0
    * Betriebssystem + Version: BS: Windows 10 Home, Version 1607, Build 14393.321
    * Kontenart (POP / IMAP): Kontoart: POP, Port: 995
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Anbieter: upc (cablecom) Schweiz
    * Eingesetzte Antiviren-Software: Antivirensoftware: avast Programmversion 12.3.2280, Virendatenbankversion 161020-1
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Firewall: Betriebssystem-intern, keine externe Software
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Horizon HD Recorder: Modem/Router integriert

    Ich danke Euch für Eure Hilfe

    Liebe Grüsse
    Goldsunshine <3

  • Janko Hack
    Mitglied
    Beiträge
    10
    Mitglied seit
    22. Aug. 2016
    • 21. Oktober 2016 um 19:06
    • #2

    Hallo @Goldsunshine,

    scheint ein Bug zu sein:
    https://support.mozilla.org/de/questions/1055311

    Herzliche Grüße
    Janko

  • Goldsunshine
    Mitglied
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    75
    Mitglied seit
    13. Mai. 2009
    • 21. November 2016 um 15:21
    • #3

    Hallo zusammen...

    Janko: :)

    Zitat von "Janko"

    scheint ein Bug zu sein: support.mozilla.org/de/questions/1055311

    Lieben Dank, dass Du Dich gemeldet hast, konnte wegen Krankheit erst jetzt schreiben...

    Danke für Deinen Link zur mozilla Support-Seite 'Your message has been sent and saved, but there was an error while running message filters on it.'

    Zwischenzeitlich habe ich TB-Version 45.5.0...

    Danke nochmals....

    Liebe Grüsse
    Goldsunshine <3

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™