TB Maske - Konten

  • Hallo Leute. Bin neu hier, grüße alle :)


    Folgendes Problem: Auf meinem Win10 Rechner sieht Thunderbird so aus wie auf Screenshot 1 (bitte jeweils auf die Vorschauen klicken für die volle Pracht), also alle Angaben schön übersichtlich unter "Lokale Ordner" sortiert (ich habe mehrere Konten, sowie etliche Aliase gespeichert).


    Nun habe ich auf dem Win7 PC eines Freundes ebenfalls TB neu installiert (er hat 1 Konto zuzüglich einem Alias drauf). Trotzdem ist die Ansicht bei ihm geteilt, zwischen der Mailadresse sowie unter Lokale Ordner.


    Ich habe bei den Einstellungen schon alles mögliche probiert und kann das nicht umändern damit es so übersichtlich aussieht wie bei mir.
    Brauche deshalb Support, bitte. Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
    Danke :D


    * Thunderbird-Version: neueste
    * Betriebssystem + Version: Win7 / Win10
    * Kontenart (POP / IMAP): alles POP

    2 Mal editiert, zuletzt von RART ()

  • Hallo RART,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zur Lektüre (für den Freundes-Rechner): Globaler Posteingang bei POP-Konten. :)


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier