Wie eingegangene Mails nach Eingangszeit sortieren?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version: WIN7
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor, WEB
    * Eingesetzte Antiviren-Software: NORTON
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,
    ich habe auf meinem Thunderbird 2 Konten (Mail-Adressen). Beim ersten Konto werden die eingegangenen Mail in der Reihenfolge des Eingangs aufgelistet. Beim zweiten Konto ist das nicht der Fall. Wie kann ich ändern, damit beim zweiten Konto ebenfalls die Reihenfolge des Eingangs eingehalten wird?
    Rehtul

  • Hallo,


    klicke mal oben auf den Spaltenkopf der Spalte mit Datum/Uhrzeit des Eingangs der Mail, gern auch ein zweites und drittes Mal ;-)


    Mit freundlichen Grüßen
    Drachen

  • Hallo, das hat wunderbar funktioniert. Jetzt herrscht wieder Ordnung im Posteingang. Vielen Dank.
    Gruß Rehtul