Wie kann man die neue Version über die alte Version in Windows 7 installieren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Programm + Version:
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP):Pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Guten Morgen,


    mir wurde in einem anderen thread Outlook 2003 lässt sich nicht in Thunderbird importieren geraten eine alte Version zu installieren Version 24.8 oder 31.8 um Outlook zu importieren. Anschließend sollte ich dann die aktuelle Version drüber installieren.


    Ich bin Anfängerin in Sachen Thunderbird und auch Laie hinsichtlich Computer. Wie mache ich dies bitte in Windows 7 64 bit?


    Vielen Dank
    SnowOwl

    Einmal editiert, zuletzt von SnowOwl ()

  • Hallo,


    du installierst das wie jedes andere Programm auch, Rechtsklick, "Als Administrator ausführen" und so weiter.
    Für Laien ist in jedem Fall empfehlenswert, sich jemanden zu engegieren, der sich gut mit der Materie auskennt.


    MfG
    Drachen