Nach Aktievierung des Junk filters Alle Emails aus dem Posteingang Weg!

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Arcor
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Speedport 921V


    Hallo


    Ich habe gestern nach diese Anleitung http://www.tippscout.de/thunde…rt-werbung_tipp_2230.html mein Spam filter /junk filter eingerichtet .. soweit alles ok.
    Nur die böse Überraschung folgt, mein Posteingang wurde ebenfalls vernichtet, die enthaltene Mails wurden Server seitig auch gelöscht also nicht mehr so einfach wiederherzustellen.


    ich habe auch die einstellungeng nochmals gechekt .. unter Synchronisieren & Speicherplatz ist nicht augenfälliges, also keine Löschung eingerichtet. Auch das die Mails als Junk gekennzeichnet wahren schließe ich aus ...hmmm..


    was ist Schief gegangen ??


    Danke im voraus