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Nach Aktievierung des Junk filters Alle Emails aus dem Posteingang Weg!

  • the-master
  • 7. November 2016 um 15:04
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • the-master
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    7. Nov. 2016
    • 7. November 2016 um 15:04
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Arcor
    * Eingesetzte Antiviren-Software:
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Speedport 921V

    Hallo

    Ich habe gestern nach diese Anleitung http://www.tippscout.de/thunderbird-sp…_tipp_2230.html mein Spam filter /junk filter eingerichtet .. soweit alles ok.
    Nur die böse Überraschung folgt, mein Posteingang wurde ebenfalls vernichtet, die enthaltene Mails wurden Server seitig auch gelöscht also nicht mehr so einfach wiederherzustellen.

    ich habe auch die einstellungeng nochmals gechekt .. unter Synchronisieren & Speicherplatz ist nicht augenfälliges, also keine Löschung eingerichtet. Auch das die Mails als Junk gekennzeichnet wahren schließe ich aus ...hmmm..

    was ist Schief gegangen ??

    Danke im voraus

  • Nanuk
    Mitglied
    Beiträge
    26
    Mitglied seit
    20. Nov. 2015
    • 23. November 2016 um 17:10
    • #2

    Wie siehts denn in Deinem Papierkorb aus?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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