Startfenster von Thunderbird auf dem Monitor

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben
    Version.45.04.0
    * BetriebssysWindows 10 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP):
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky Total Security 2017
    *Kaspersky Total Security 2017
    * Fritzbox 7490



    Hallo,
    ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt. Firefox und alles andere funktioniert einwandfrei.


    Nur beim Thunderbird habe ich folgendes Problem:


    Taskleiste -Klick auf das Thunderbird Symbol- Das Symbol hat inen hellen Balken darunter.
    Auf dem Monitor erscheint NICHT das Startfenster vom Thunderbird.
    Ich sehe das Startfenster in Mini-Ausführung,wenn ich den Cursor auf das Symbol setze,das ist alles.


    Wer kann mir helfen-dieses Problem hatte ich noch nie.


    Virlen Dank schon einmal im Voraus :) .....
    L.G.
    Laie65

  • Hallo,
    danke für die Rückantwort.
    Der Zufall hat geholfen: Ich bin zufällig mit dem Cursor rechte aus dem Bildschirm gerutscht-hatte die linke Maustaste gedrückt und den Cursor zurückgeholt.
    Damit kam das komplett geöffnete Startfenster wieder zum Vorschein .
    Jetzt geht wieder alles reibungslos.
    Noch eine gute Zeit......


    L.G.
    JimClark65