Thunderbird bietet zum Import aus anderen Mailprogrammen nur Outlook Express an

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird 38.5.0 - auf einer Emulation (Parallels Desktop 7) mit Windows XP
    * Mac OS X 10.6.8.
    * POP
    * verschiedene: T-online, Hotmail, gmail
    * Kaspersky für den Mac, Antivir für Windows XP
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Thunderbird


    Ich möchte meine Mails aus Outlook in Thunderbird einlesen, damit ich sie dann ins Apple Mailprogramm migrieren kann.


    Thunderbird bietet als einzige Importoption aus anderen Mailprogrammen Outlook Express an,
    Outlook ist zwar auch geschrieben, läßt sich aber nicht aktivieren.
    Sonstige Optionen werden - entgegen der Beschreibung von Thunderbird - überhaupt nicht angeboten.
    Ich habe die mit dem Downloadlink heute die Version 38.5.0 erhalten.
    Wie kann ich den Import aus Outlook aktivieren - oder gibt es eine andere Möglichkeit die Outlook1.pst und die Arccive1.pst zu laden
    Danke