SIGNATUR-PROBLEM: Grafik mit Link als Standard einrichten geht nicht

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo Zusammen,


    alle meine versendeten Mails haben als abschließende Signatur die Logo-Grafik (JPG) meines Vereins. Wenn ich eine neue Mail verfasse und über EINFÜGEN/LINK der Logo-Grafik die Internetadresse des Vereins zuweise, erreicht der Empfänger mit nur 1 Klick auf das Logo die Vereinshomepage. Soweit, so gut.


    Nun hätte ich aber gerne, dass das Logo standardmäßig mit einem Link verknüpft wird, damit ich diesen nicht bei jedem Mailversand einzeln hinzufügen muss.
    Kann mir jemand das Geheimnis verraten, wie das geht?


    Danke im Voraus für hilfreiche Unterstützung!
    Toni

    2 Mal editiert, zuletzt von toni-s () aus folgendem Grund: verständlichere Formulierung